#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    Hallo,

    ich habe mal gehört das wenn man die Pille zu oft nachnimmt (also wenn man den Verdacht hat das die erste Pille nicht mehr wirken könnte und man dann eine zweite nimmt) und dies häufiger geschieht das die Pille nicht mehr wirken könnte. Ich wollte fragen wie oft ist zu oft? Ab wann wird es brenzlig?

    Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Antwort.

    Liebe Grüße,
    Allie
    ​​​​​


  • Re: Pilleneinnahme

    Hallo,

    die Pille sollte nicht mehrere Tage in Folge mehrfach eingenommen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X