#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleineinahme Zeitraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleineinahme Zeitraum

    Hallo liebes Team, Ich mache zur Zeit ein Praktik


  • Re: Pilleineinahme Zeitraum

    Ohje, da ist wohl was schief gelaufen.
    also ich mache zur Zeit ein Praktikum.. meine Frage ist, ich nehme für gewöhnlich meine Pille um 21 Uhr abends. Nun komme ich manchmal erst um 22 Uhr heim und nehme sie dann meist 22:15 Uhr. Am nächsten Tag nehme ich sie wieder um 21 Uhr. Manchmal auch zwischen 21 Uhr und 22 Uhr. Ich sage mal die späteste Zeit ist 22:30 Uhr. Aber meist wechselt sich 21 Uhr mit einem späteren Zeitpunkt ab. Ist diese wechselnde zeitdifferenz irgendwie schlimm ? Also wenn ich sie mal 21 Uhr , am nächsten Tag 22 Uhr und dann wider 21 Uhr nehme ?

    Danke im Vorraus !

    Kommentar


    • Re: Pilleineinahme Zeitraum

      Hallo,

      diese Zeitdifferenzen sind kein Problem.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X