#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Hitze

    hallo.
    ich habe gerade eine neue pillenpackung in der Apotheke geholt und bin nach Hause gelaufen, die pillenpackung war in meiner Tasche. Draußen hat es aber circa 30 Grad und ich war circa 30 Minuten in der Hitze zu Fuß unterwegs mit der pillenpackung in der Tasche.

    hat die Pille jetzt ihre Wirkung verloren wegen der Hitze? In der Packungsbeilage steht, nicht
    über 25 Grad lagern.

    Und was ist wenn ich die Pille in meiner Tasche im Auto auf dem Beifahrersitz habe, draußen hat es über 30 Grad und die Sonne scheint circa eine Stunde direkt auf die Tasche (natürlich wird die Tasche ja auch sehr heiss). Macht das der Pille was aus?


  • Re: Pille und Hitze

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X