#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring/ Circlet Vaginalring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring/ Circlet Vaginalring

    Hallo, ich nehme immer den Nuvaring als Verhütunsmittel. Meine Apotheke sagte mir dass momentan der Nuvaring nicht lieferbar wäre, sie bieten mir stattdessen Circlet an, angebl. gleiche Zusammenzusetzung wie der Nuvaring ..Ich habe allerdings andere Wirkstoff mg- angaben gefunden?! Kann ich mich darauf verlassen dass Circlet die exakten gleichen Wirkstoffe wie Nuvaring hat... bzw. ist er genauso sicher und verlässlich wie der Nuvaring? danke!


  • Re: Nuvaring/ Circlet Vaginalring

    Hallo,

    Sie können sich auf die Wirkung des Rings verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X