#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alternativen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternativen

    Ich hab da mal ne frage die mir persönlich schon lange durch den kopf geht. Ich habe schon einige male gelesen das die einnahme der pille zu häufiger sexueller unlust führt den körper weniger enpfendlich auf berührungen macht und solche sachen
    Frage 1: Stimmt das?
    Frage 2: Wenn ja kann man da was gegen machen?
    Frage 3: Welche unkomplizierten alternativen gibt es zur pille?
    Und zwar weiß ich natürlich das es das kondom gibt womit ich auch schon verhütet hab allerdings feststellen musste das es nichts für mich ist da der sex immer mit der angst verbunden ist das etwas schief gehen kann. Allerdings habe ich auch festgestellt das ich durch die pille seltener lust habe als zuvor. Weshalb ich allerdings doch frage liegt daran das ich sicher gehen möchte das ich mir das nicht durch das was ich gelesen hab einfach nur einbilde. Also welche alternativen hab ich zur pille (neben dem kondom) die auch beim sex nicht störend sind. Würde mich wirklich mal interessieren da ich gerne wieder eine veränderung hätte, auch wenn ich sonst keine probleme mit der pille habe.


  • Re: Alternativen

    Hallo,

    eine gute Alternative wäre die Kupferkette Gynefix.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X