#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille - Wirkung

    Hallo zusammen
    Bin dabei meine zweite Packung Pille zu nehmen. Vor 2 Tagen habe ich mit der Packung angefangen. Bin mir noch ziemlich unsicher was die Sicherheit für GV angeht in den ersten Monat. Hatte mit meinem Freund heute GV. Tut mir leid , wenn die Frage vielleicht unnötig oder überflüßig ist, aber es ist um mir selber sicher zu sein : Ich habe trotzdem vollen Schutz gehabt und habe ihn oder ?
    Danke schon mal im Voraus für Antworten


  • Re: Pille - Wirkung

    Bei korrekter Einnahme des 1ten Blisters besteht auch der Schutz in der Pause und im darauffolgenden Blister.

    Kommentar


    • Re: Pille - Wirkung

      also im darauffolgenden Blister natürlich nur wenn man nach der Pause wieder richtig angefangen hat ...

      Kommentar


      • Re: Pille - Wirkung

        also im darauffolgenden Blister natürlich nur wenn man nach der Pause wieder richtig angefangen hat ...
        das hab ich

        Kommentar


        Lädt...
        X