#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? Jaydess Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? Jaydess Spirale

    Hallo,

    ich habe seit Anfang Oktober eine Jaydess Spirale. Im März war ich nochmal zur Kontrolle, da es häufiger zu Krämpfen und Zwischenblutungen kam. Die Krämpfe fühlten sich an, als ob sich alles zusammenzieht. Also eher stichartig. Es wurde nichts festgestellt, die Spirale lag an ihrem Platz und nach ein paar Wochen war alles gut. Nun habe ich seit wenigen Tagen erneut die Krämpfe und mit meiner Periode bin ich vier Tage überfällig. Bisher war sie nie ausgeblieben. Woran kann das liegen?

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

    Viele Grüße


  • Re: Schwanger? Jaydess Spirale

    Hallo,

    hier bleibt leider nur, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X