#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es möglich dass ich schwanger bin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es möglich dass ich schwanger bin?

    Ich hatte gv mit meinem Freund zum wahrscheinlichem Zeitpunkt meines Eisprungs. Wir haben verhütet, trotzdem habe ich total Angstdas was schief lief. Den Zyklus drauf habe ich (als ich dachte meine Periode hätte eingesetzt) angefangen die pille zu nehmen, aber wahrscheinlich zu früh da es braune schmierblutungen waren, ich die pille späten morgen nahm und am abend ein bisschen normales rot war aber die Periode dann komplett weg war. ich habe gelesen dass die periode durch die pille ausbleiben kann aber 2 tage drauf habe ich wieder eine leichte schmierblutung seit 6 tagen. Ich habe nun wegen der fehlenden periode angst schwanger sein zu können.
    Ich bitte um schnelle hilfe
    eine schwangerschaft wäre schlimm für mich.


  • Re: Ist es möglich dass ich schwanger bin?

    Ich gehe hier NICHT von einer Schwangerschaft sondern von Zyklusunregelmäßigkeiten aufgrund der neuen Anwendung der Pille aus.
    Falls es Ihrer Beruhigung dient, dann machen Sie einen Test. Ich halte das aber nicht wirklich für notwendig.

    Kommentar

    Lädt...
    X