#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möglichkeit Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglichkeit Schwangerschaft?

    Hallo,
    ich muss jetzt mal was fragen,
    ich nehme seit Jahren die Pille Leona und habe auch keine Probleme.
    Jetzt meine Frage ich hatte meine reguläre 7tägige Pillenpause und hätte am Mittwoch mit der Pille wieder beginnen müssen. Leider habe ich einen Tag zu spät angefangen also am Donnerstag. Freitag hatte ich ungeschützten GV. Freitag und Samstag habe ich die Pille auch normal genommen und gestern schon wieder vergessen...ich hab so viel um die Ohren zur Zeit.
    Kurzfassung:
    -Pille nach Pillenpause 1 Tag zu spät begonnen (Donnerstag)
    -Freitag ungeschützten GV
    -Do-Sa. Normale Pilleneinnahme
    -Samstag wieder vergessen

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein??


  • Re: Möglichkeit Schwangerschaft?

    Hier ist eine hohe Ss-Wahrscheinlichkeit gegeben!

    Kommentar


    • Re: Möglichkeit Schwangerschaft?

      Katzenauge, wie kommst du darauf?
      Ist der Eisprung nicht entscheidend?
      Für diesen wäre es doch zu früh, oder?

      Kommentar


      • Re: Möglichkeit Schwangerschaft?

        Wenn man die Pille in der 1ten Woche 2 mal vergisst, ist nicht vorhersehbar wann ein Eisprung stattfindet! Deswegen besteht das Risiko

        Kommentar


        Lädt...
        X