#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille und "Kohle" beim Grillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille und "Kohle" beim Grillen

    Hallo, ich habe heute vor meiner Pilleneinnahme mit meinem Freund gegrillt. Das Essen war ein wenih schwarz und schmeckte manchmal nach Kohle. 20 Minuten später nahm ich meine Pille (Leios). Ich habe Mal gehört, dass Kohle die Stoffe im Magen bindet und deswegen bei Vergiftungen eingesetzt wird. Kann es sein, dass die Wirkstoffe meiner Pille gebunden worden und nicht mehr wirken? Hat das Auswirkungen auf den Schutz? Ich mache mir echt Sorgen, weil wir auch miteinander geschlafen haben


  • Re: Antibabypille und "Kohle" beim Grillen

    Hallo,

    die Pillenwirkung ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X