#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring durchgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring durchgenommen

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    Ich nehme seit Ende Februar den Ginoring (davor 7 Jahre mit der Pille verhütet)

    Ich hab jetzt zum ersten Mal den Ginoring durchgenommen 6 Wochen am Stück (alter Ring raus nach 3 Wochen neuer rein).

    Normalerweise nehme ich ihn am Donnerstag raus und Samstag Nachmittag / abends bekomme ich meine Periode. Jetzt aktuell ist es Sonntag Vormittag und ich habe meine Periode immer noch nicht...ich habe keinerlei Fehler gehabt (keine Medikamenten Einnahme außer Ibuprofen und iberogast und ich habe den Ring in dieser Zeit nicht raus genommen) bei der Pille kam meine Periode trotz durchnehmen immer pünktlich!

    Kann das verzögern der Periode von der erstmaligen Durchnahme des ginoringes kommen?


    2. frage: beeinträchtigt nasenspray von ratiopharm und halstabletten neo- angin die Wirkung des ginoringes ?

    Vielen Dank!!


    Mit freundlichen Grüßen

    Elfe


  • Re: Ginoring durchgenommen

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann sich durch verschiedenste Einflüsse verspäten, warten Sie den Verlauf ab. Diese Präparate beeinträchtigen die Ringwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X