#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ring

    Hallo ich nochmal danke für ihre letzte Antwort so meine frage ist , ich hab ja das erste mal mit den nuvaring begonnen ich habe es nach meiner pillenpause direkt eingesetzt also nochmal hatte 1 monat lang die pille genommen dann pause nach 7 Tagen pause hab ich den ring genommen bleibt der Schutz erhalten ?


  • Re: Ring

    Hallo,

    hier sollten Sie noch für 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ring

      Hallo,

      hier sollten Sie noch für 7 Tage zusätzlich verhüten.

      Gruss,
      Doc
      Heißt das keine pause oder in meiner kommenden pause zusätzlich verhüten ?

      Kommentar

      Lädt...
      X