#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika, Kondom gerissen kein samenerguss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika, Kondom gerissen kein samenerguss

    Hallo Comunity,
    ich habe bis gestern das antibiotikum penicillin v al 1,5 3 tage lang genommen und habe während der Pille noch zusätzlich mit Kondom verhütet. Nun ist gestern das kondom gerissen , aber wir haben es noch rechtzeitig gemerkt und haben es sofort ausgetauscht. bis dahin erfolgte noch kein Samenerguss. Nun weis ich nicht ob ich noch geschützt bin. Soll ich die Pille danach nehmen ?

    ich bin in der 3. Pillenwoche


  • Re: Antibiotika, Kondom gerissen kein samenerguss

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X