#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!! Ring 2 Wochen zuspät eingesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!! Ring 2 Wochen zuspät eingesetzt

    Hallo liebe Community,

    ich habe meinen nuvaring leider im aktuellen Zyklus 2 Wochen zu spät wieder eingesetzt - Bzw. auch die Ringpause nicht korrekt eingehalten.
    Wusste nicht was ich tun sollte, so habe ich gleich den neuen eingelegt, hoffe das ist nicht schlimm..
    Mache mir nun sorgen obwohl ich seit Mai nur zwei mal ungeschützten GV mit meinem Freund hatte. (In den letzten zwei Wochen)

    heute abend haben sich meine Tage leicht angekündigt und Ausfluss habe ich auch schon seit 1 Woche ca.
    muss ich mir sorgen machen?
    sollte ich einfach meine Blutung abwarten ..


  • Re: Hilfe!! Ring 2 Wochen zuspät eingesetzt

    Hallo,

    es bleibt der Verlauf abzuwarten, der Schutz besteht im nächsten Zyklus wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X