#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - wann schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - wann schwanger?

    Guten Abend!

    ich hab letzte Woche (2. Woche der Einnahme) vergessen meine Pille zu nehmen. Wie in der packungsbeilage steht hab ich die dann eingenommen als ich den Fehler bemerkt hab und normal weiter genommen. Jetzt eine Woche später hab ich total Paranoia, ich hab leichte unterleibsschmerzen wie wenn man seine Tage kriegt. Weiß jetzt nciht ob ich überreagiere und zu viel rein interpretiere aber habe jetzt total schiss dass ich doch schwanger bin. Ab wann kann man das denn nachweisen? Sonntag ist die letzte Pille des Blisters also müsste ich dann Mittwoch oder Donnerstag meine Tage kriegen.. habe total Angst und bin richtig aufgelöst. Also gut möglich dass da meine Psyche verrückt spielt aber keine Ahnung.. wäre für eine Antwort sehr sehr dankbar!!!
    LG


  • Re: Pille vergessen - wann schwanger?

    Hallo,

    hier ist der Verhütungsschutz nicht beeinträchtigt worden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X