#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille

    Hallo ich habe ich Frage zu meinem Fall.
    ich habe die letzten 4 Tage vor Pillenpause 1 bis 2 mal am Tag Durchfall gehabt aber immer mehrere Stunden vor Einnahme der Pille. Laut Beipackzettel ist das ja kein Problem. Hungergefühl hatte ich schon 2 bis 3 wochen nicht wirklich und habe mich auch krank gefühlt. Bin dann ganz normal in die Pause gegangen und habe vorsichtshalber noch mit Kondom verhütet.
    Nun stellt sich für mich aber die Frage ob der Verdauungstrakt wohl noch richtig funktioniert und ob ich ab der 1. Pille nach der Pause wieder geschützt bin (am sonntag) oder ob ich weiterhin zusätzlich verhüten muss?
    Das Unwohlsein ist seit gestern wieder weg)

    liebe Grüße
    ​​​​
    ​​​​


  • Re: Durchfall und Pille

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X