#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung DEPO-CLINOVIR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung DEPO-CLINOVIR

    Hallo,
    ich bekomme die Dreimonatsspritze DEPO-CLINOVIR. Leider ist mein Arzt im Urlaub, sodass ich heute bei der Vertretung zum injizieren der Spritze war. Die Arzthelferin hat bevor sie mir die Spritze gegeben hat die Luft aus der Spritze gedrückt, wobei einige Tropfen aus der Spritze gekommen sind. Die Arzthelferin bei meinem Arzt hat das noch nie gemacht und die Spritze immer ganz normal gesetzt ohne die Luft rauszudrücken und ohne das Wirkstoff dadurch verloren gegangen ist. Nun habe ich die Sorge, dass ich für die nächsten 3 Monate keinen ausreichenden Schutz habe, weil nicht der komplette Inhalt injiziert wurde. Inwieweit ist nun Verhütungsschutz da? Trotzdem voller Schutz da?
    Mache mir etwas Sorgen! Bin bei sowas immer sehr sensibel!


  • Re: Wirkung DEPO-CLINOVIR

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkung DEPO-CLINOVIR

      "Erhaltenem Schutz" heißt voller Verhütungsschutz??
      Entschuldigung die Nachfrage und Danke im voraus!

      Kommentar

      Lädt...
      X