#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum

    Hallo,
    nachdem ich die ersten 4 Pillen des neuen Blisters (Chariva) eingenommen hatte, musste ich aufgrund einer Mittelohrentzündung 6 Tage lang das Antibiotikum Amoxicilin einnehmen. Ich habe während der Antibiotikabehandlung und 11 Tage danach zusätzlich verhütet. Dann ging ich in die Pillenpause. Am letzten Tag der Pillenpause hatte ich ungeschützten GV, da ich davon ausging, dass man nach der Antibiotikabehandlung 7 Pillen in Folge einnehmen muss, um wieder geschützt zu sein. Im Nachhinein habe ich dann aber gelesen, dass der Schutz in der Pillenpause erst nach 14 eingenommenen Pillen wieder gegeben ist. Nun zu meiner Frage: War ich in der Pillenpause, also während des Geschlechtsverkehrs geschützt?


  • Re: Pille und Antibiotikum

    Hallo,

    hier hat der Schutz wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotikum

      Danke, für Ihre Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X