#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3. Pille vergessen + GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3. Pille vergessen + GV

    Hallo,
    mich habe nach meiner 7- tägigen Pillenpause am Donnerstag wieder angefangen die Pille zu nehmen, habe sie aber dann am Samstag vergessen zu nehmen und habe es am Sonntag erst nach 12 Stunden bemerkt. Hab die Pille von Samstag dann nachgenommen und die von Sonntag auch ganz normal genommen.
    Was noch hinzu kommt, Ich hatte am Dienstag (in der Pillenpause) und am Donnerstag Abend Geschlechtsverkehr und jetzt wollte Ich wissen wie Ich weiter vorgehen soll? (Wie lange zusätzlich verhüten) Und wie wahrscheinlich es ist dass ich schwanger werden könnte ?

    Vielen Dank schon mal


  • Re: 3. Pille vergessen + GV

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist hier nicht auszuschliessen, der Schutz besteht nach 7 weiteren Pillen wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3. Pille vergessen + GV

      Wie wahrscheinlich ist es dass ich schwanger werden könnte ?
      Vielen Dank !

      Kommentar

      Lädt...
      X