#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo
    Ich habe am 20.06.18 die letzte Pille femigoa genommen und direkt am 21.06.18 mit der kleodina angegangen . Habe aber seit dem 19.06.18 leichte hellrote blutung die bis jetzt immer noch anhält. Bin ich trotzdem geschützt und wann hört die blutung auf ? Und ist das normal ?
    lg


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    der Schutz besteht, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      hallo,

      ich habe seit etwa 2 1/2 jahren die pille minisiston genommen. jetzt war ich aber bei einem anderen frauenarzt und mir wurde fälschlicherweise die minisiston 20 fem. verschrieben und ich habe den abklatsch leona hexal bekommen (weniger dosiert). ich habe die erste pille auch direkt nach dem letzten blister der minisiston genommen aber seit mehreren tagen schmierblutungen. jetzt stellt sich bei mir die frage ob ich einfach eine pillenpause machen könnte und wenn ja diese auch verkürzen oder wie lange so eine schmierblutung anhält? dazu muss ich noch sagen das ich die pille immer im langzeitzyklus genommen habe und 3-4 mal im jahr eine pillenpause gemacht habe. die letzte war fastnacht dieses jahres. kann daher auch die blutung kommen? (war am anfang hellbrauner ausfluss jetzt dunkelbraun bis schwarz und stark)

      vielen dank für ihre hilfe!!

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel

        Danke für ihre antwort. Kann es dann sein das die Blutung erst aufhört wenn das blister leer ist in 14 tagen und ich in die 7 tägige pause gehe .?Bin ich dann in der 7 tägigen pause trotzdem geschützt auch wenn ich bis dahin blute ?
        lg

        Kommentar



        • Re: Pillenwechsel

          Der Schutz bliebe auch dann erhalten.

          Kommentar

          Lädt...
          X