#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus und Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus und Pause

    Hallo !

    Ich habe eine Frage zur Blutung während der Pille im Langzeitzyklus.

    Ist die Blutung im Langzeitzyklus aussagekräftig ? Also wenn ich in der Pause nach 3 Monaten durchnehmen blute - nicht nur ganz leicht, sondern normal stark- bin ich dann sicher nicht schwanger ?

    Kann ich nachdem ich 3 Monate die Pille durchgenommen habe eine Pause machen und dann wieder das alte Schema nehmen, also 21 Pillen und 7 Tage Pause ? Oder geht das nicht so leicht wieder zurück ?

    Letzte allgemeine Frage: ich hatte mal so ne doofe Situation, dass ich abends die Pille genommen habe und dann in meiner Pillenapp gesehen habe, dass ich die Pille vom Vortag nicht abgehakt hab. Im Blister war sie aber nicht und ich denke ich hätte das ja mitbekommen wenn ich sie runtergeworfen hätte. Vor allem hätt ich dann ja eine nachgenommen. (War in Woche 1) in Woche 2 habe ich dann eine vorsichtshalber wegen Durchfall nachgenommen. Also eigentlixh habe ich keinen Fehler gemacht denke ich , möchte aber sichergehen und werte das in Woche 1 mal als vergessen.Und in 3 Tagen mach ich wieder Pause. Wenn ich blute, kann ich dann sicher sein, dass ich NICHT schwanger bin ? Der "fragliche" Sex war am 2 Einnahmetag von Woche 1. Ich hoffe man versteht was ich meine..

    Danke schon mal!
    Alina


  • Re: Langzeitzyklus und Pause

    Hallo,

    hier ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Langzeitzyklus und Pause

      Danke für die schnelle Antwort !

      und das andere vorgehen? Also nach 3 Monatiger durchnahme nach der Pause wieder auf das 21/7 schema umsteigen ?

      Kommentar


      • Re: Langzeitzyklus und Pause

        Auch das ist kein Problem.

        Kommentar



        • Re: Langzeitzyklus und Pause

          Danke dann bin ich ja beruhigt

          Kommentar

          Lädt...
          X