#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möglicherweise ungeschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglicherweise ungeschützt?

    Hallo,

    ich nehme meine Pille immer so um 22.00, gestern habe ich sie glaube ich spätestens um 23.00 genommen. Das Problem ist dass ich etwas erbrochen habe um 2.30. Allerdings kam auch kein Alkohol raus den ich den Abend und auch nach der Pilleneinnahme getrunken habe. Also Frage ich mich ob ich noch geschützt bin und wie ich weiter machen soll.

    Ich bedanke mich im voraus für ihre Antwort.


  • Re: Möglicherweise ungeschützt?

    PS:
    Ich bin in der 3. Woche und habe bereits schon die Pille für den nächsten Tag wieder wie gewöhnt um 22.00 genommen. Soll ich eine weitere nehmen? Und stimmt es, dass ich trotzdem schwanger sein könnte wenn ich in der letzten Woche GV hatte?

    Kommentar


    • Re: Möglicherweise ungeschützt?

      Hallo,

      ich würde hier raten, die anstehende Pause auszulassen, dann besteht in keinem Fall ein Risiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Möglicherweise ungeschützt?

        Okay vielen dank

        Kommentar


        Lädt...
        X