#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring durchnehmen + Zeitverschiebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring durchnehmen + Zeitverschiebung

    Guten Tag,

    ich nehme den Verhütungsring und möchte ihn gern im Urlaub durchnehmen nur bin ich mir wegen der Zeitverschiebung nicht sicher. Ich müsste ihn am 09.07 um 21.30 rausnehmen, bin aber da im Thailand Urlaub und dort ist ne Zeitverschiebung von +6 Stunden. Kann ich dort den auch um 21:30 rausnehmen und dann gleich den nächsten reinmachen oder muss ich nach deutscher zeit rausnehmen.
    Gruß Cori


  • Re: Verhütungsring durchnehmen + Zeitverschiebung

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X