#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex im ersten Pillenzyklus. Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex im ersten Pillenzyklus. Hilfe!

    Hallo,

    Ich habe ein Problem und Angst, dass ich schwanger sein könnte.

    Ich habe mit der Pille Maxim am 1.5. Um 6 h morgens angefangen. Das war der 5te Tag von meiner Periode. Nachdem ich die Packung von 21 Pillen vollständig genommen habe , hatte ich Sex mit meinem Freund in der Pillenpause am 25ten Tag seit Einnahme der Pille, d .H. Am 30ten Tag von der Periode. Wir konnten nicht mehr bis zur nächsten Packung warten (4Tage). in der Packungsbeilage stand außerdem auch , dass wenn man die Pille innerhalb von 5 Tagen nach Anfang der Periode zum ersten Mal einnimmt, ist man nach 7 Tagen geschützt . Sicherheitshalber wollten wir aber einen Monat warten und erst nach der 1ten Pille vom 2ten Monat anfangen. Meine Sorge kam daher , dass ich manchmal bevor meine Tage richtig kommen Schmierblutungen (wirklich minimal, die nicht mal rot sind, sondern leicht rosa oder braun und wirklich als ein Tropfen Ausfluss) habe und wenn ich diesen Tag mit der Schmierblutung am Abend bevor meiner Periode mitzähle , sind es eigentlich 6 tage. Also dann hätte ich am 6ten Tag mit der Pille angefangen. Für so einen Fall weiss ich nicht, ob ich geschützt war, nachdem ich eine ganze Packung genommen habe und sex in der Pillenpause .

    Ich werde mich sehr auf eine Antwort freuen!



  • Re: Sex im ersten Pillenzyklus. Hilfe!

    Hallo,

    hier hat der Schutz in jedem Fall bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sex im ersten Pillenzyklus. Hilfe!

      Vielen Dank, Doc!

      Kommentar


      • Re: Sex im ersten Pillenzyklus. Hilfe!

        Hey
        ich hätte am 23.06 meine 1. Pille nach der Pause wieder nehmen müssen leider habe ich sie vergessen und in der Nacht noch ungeschützten GV gehabt. Am nächsten Morgen um halb neun habe ich die Pille dann eingenommen

        Besteht die Gefahr das ich schwanger sein könnte und lieber die pille danach einnehmen?

        vielen dann im voraus

        Kommentar



        • Re: Sex im ersten Pillenzyklus. Hilfe!

          Hallo,

          wenn Sie den Einnahmezeitpunkt um mehr als 12 Stunden überschritten haben, käme die "Pille danach" in Frage.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X