#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Guten Tag
    Ich weiß, dass die sicherheit der pille durch durchfall gefährdet ist. Ich habe am freitag wie gewohnt meine pille um 19:00 eingenommen. Um 21:45 bekam ich leider starken durchfall. Zu diesem zeitpunkt war ich leider nicht zuhause, weshalb ich erst um 2:00 eine weitere pille nehmen konnte. Ich befand mich am 2. Tag vor der pillenpause und habe jetzt ohne pause mit dem nächsten streifen begonnen. Bin ich jetzt noch geschützt? Und kann ich meine pillenpause auch schon nach 2 wochen einnahme machen und nach einer woche gewohnt mit der 21 tägigen pilleneinnahme fortsetzten? Ich fahre nämlich auf urlaub und würde die monatsblutung gerne hinter mir haben.

    Danke, mit freundlichen grüßen, Lara


  • Re: Pille

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen, es besteht dann kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X