#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm Virus + Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm Virus + Pille danach

    Hallo,

    ich habe am Samstag (6. Tag von der Pilleneinnahme) ungeschützten GV gehabt. Sonntag Abend habe ich dann die 7. Pille genommen und kurz danach Durchfall bekommen. Daraufhin habe ich eine zusätzliche Pille nachgenommen.
    Heute morgen hatte ich dann wieder Durchfall und war mir nicht sicher, ob die Pille gewirkt hat. Sie war zwar länger als 4 Stunden im Körper, habe aber gelesen, dass die Aufnahme bei einem Magen Darm Virus trotzdem beeinträchtigt sein kann.
    War dann in der Apotheke und mir wurde gesagt, dass es tatsächlich sein kann, dass die Pille nicht gewirkt hat und ich die Pille danach nehmen sollte, wenn ich wirklich sicher gehen will. Die habe ich dann auch genommen, allerdings 5 Stunden später wieder Durchfall gehabt.
    Ich habe nun Angst, dass weder die Pille, noch die Pille danach gewirkt hat.

    Ich hoffe mir kann hier weiter geholfen werden.

    liebe Grüße
    Maxi1234


  • Re: Magen Darm Virus + Pille danach

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X