#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    ich weiß nicht ob ich mich berechtigt verrückt mache oder unberechtigt. Deswegen meine Frage. Also ich nehme bestimmt schon seit 2-3 Jahren die Pille Dienovel. Komme auch gerade von der Pillenpause und hätte am Samstag meine 4 Pille aus dem Register nehmen sollen. Hatte aber an dem Tag ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und kam auch erst recht spät nach Hause. Hab dann meine Pille ca. gegen 4 Uhr morgens ( Sonntag) genommen. Nehme normalerweise meine Pille immer gegen 21-23 Uhr. Theoretisch wäre ich ja noch in der 12h Regel drinnen und müsste mir keine bedenken machen Schwanger zu werden oder? Wollte aber doch lieber zu Sicherheit nochmal nachfragen, ob der Schutz nach wie vor gegeben war/ist?
    Ich hoffe man versteht was ich meine.
    Liebe Grüße


  • Re: Schwanger?

    Solange du die zwölf Stunden eingehalten hast, ist alles gut.

    Kommentar

    Lädt...
    X