#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung, Petting Wasser, SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung, Petting Wasser, SS

    Hallöchen Experte und alle User!!

    Ich weiss normal sollte man sowas wissen aber ich kann mich einfach nicht beruhigen weil ich eine Angststörung habe und immer Absicherung bei allem. So bin ich jetzt mal wieder hier und stell eine Frage..

    mein Freund und ich waren letzten Nacht noch ein wenig im Whirlpool (37grad) nackt! Wir haben ein wenig rumgemacht und dann ist sein penis such meiner scheide begegnet, also die Eichel, war vielleicht einen halben cm in der scheide.. meine Frage ist nun ob eventuell etwas in die scheide gelangt sein könnte und eine SS entstehen könnte??? Er hatte davor nicht ejakuliert und währenddessen auch nicht .. kann es sein??

    Dazu noch, momentan vergüte ich nicht da ich eine eine Migräne mit Aura habe und die Östrogenfreien Pillen überhaupt nicht verträge.. warte darauf die Spirale mir einsetzen zu lassen ..

    so viel zu meiner Situation, hoffe dass mir jemand schnell und hilfreich sein kann !! Danke im Voraus !!
    ,


  • Re: Verhütung, Petting Wasser, SS

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütung, Petting Wasser, SS

      Guten Abend Doc,

      vielen Dank für die Nachricht!

      also auch trotz dass der Penis unmittelbar an meiner Scheide war?

      Weil ich weiß natürlich nicht wie sich das alles im Wasser verhält wenn auch Chlor beigemengt ist und eine "So hohe" Temperatur ..

      Um eine weitere Nachrichtt/Antwort wäre ich sehr dankbar!!!

      Kommentar


      • Re: Verhütung, Petting Wasser, SS

        Auch dann nicht.

        Kommentar



        • Re: Verhütung, Petting Wasser, SS

          Hallo Doc , ich hatte am Dienstag den 1. Mai Geschlechts Verkehr Und ein Tag dannach habe ich die letzte Pille vom blister vergessen und auch nicht nach genommen , und habe 8 Tage Pause gemacht. Ist die wahrscheinlichkeit hoch schwanger zu sein ? ich hatte ja vor der Periode ja den Sex gehabt ? Nach einem Monat, also jetzt vor 1 -2 Tagen habe ich einen schwangerschaftstest zuhause gemacht auch nicht am morgen und der Test zeigte negativ. Meinen sie ich hatte genug hcg im Urin damit der test richtig funktionierte Vielen dank im vorraus.

          Kommentar


          • Re: Verhütung, Petting Wasser, SS

            Dannach habe ich auch ganz normal mit der Pille weiter gemacht und zusätzlich verhütet.

            Kommentar


            • Re: Verhütung, Petting Wasser, SS

              Hallo Doc , ich hatte am Dienstag den 1. Mai Geschlechts Verkehr Und ein Tag dannach habe ich die letzte Pille vom blister vergessen und auch nicht nach genommen , und habe 8 Tage Pause gemacht. Ist die wahrscheinlichkeit hoch schwanger zu sein ? ich hatte ja vor der Periode ja den Sex gehabt ? Nach einem Monat, also jetzt vor 1 -2 Tagen habe ich einen schwangerschaftstest zuhause gemacht auch nicht am morgen und der Test zeigte negativ. Meinen sie ich hatte genug hcg im Urin damit der test richtig funktionierte Vielen dank im vorraus.
              Ich meine hätte ich nach 1 Monat genug hcg produziert wenn ich schwanger wäre ?

              Kommentar



              • Re: Verhütung, Petting Wasser, SS


                Ich meine hätte ich nach 1 Monat genug hcg produziert wenn ich schwanger wäre ?
                Ganz sicher, der Test hätte eine Schwangerschaft nach einem Monat angezeigt.

                Kommentar


                • Re: Verhütung, Petting Wasser, SS

                  Okey danke , ich habe grade nach gedacht , am 8.mai Hatte ich GV vor 1 -2 Tage vor Pillen Pause Spermien leben nur 5 Tage und 7 Tage habe ich ja Pause dann dürfte eigentlich nichts passieren oder ? Also wenn ich am 9. Mai meine letzte Pille vergessen hatte ?

                  Kommentar


                  • Re: Verhütung, Petting Wasser, SS

                    Sehe ich auch so.

                    Kommentar



                    • Re: Verhütung, Petting Wasser, SS

                      Ich hab mal noch eine Frage zu meiner Situationen oben ..

                      ich hab irgendwie immer noch keine Ruhe gefunden .. also trotz dass seine Eichel mehrere Sekunden an meiner scheide war und etwas dagegen gedrückt gehen sie von keinem bestehenden Risiko aus? Also mit dem Wasser, der Temperatur und dem etwas Chlor im Whirlpool? Ich habe irgendwie auch jetzt den Drang häufiger Wasserlassen zu müssen.. kommt das von der Angst irgendwie?

                      ich wäre mal wieder übers eine rasche Antwort dankbar!!

                      Kommentar


                      • Re: Verhütung, Petting Wasser, SS

                        Welche Wirkung sollte denn Wasser und Chlor auf Spermien haben, außer eine abtötende, eine Lebensverlängernde?
                        Was stellst du dir denn vor, weshalb ein Pool in Sachen Zeugung besonders gefährlich sein sollte?

                        Vermehrter Harndrang kommt meist vor wenn die Schwangerschaft sehr weit fortgeschritten ist, es ist kein Symptom zur Erkennung dass man Schwanger ist, sondern dem Umstand geschuldet dass das Kind auf die Blase drückt.

                        Kann es sein dass du ausgiebig zu dem Thema googlest und hier die Ergebnisse überprüfen lässt?

                        Kommentar


                        • Re: Verhütung, Petting Wasser, SS

                          Nein das denke ich ja auch nicht.. ich weiß nicht, ich bin einfach eine Person die eine ausgeprägte Angststörung hat und zugebe das ich Google, aber nicht um hier es dann zu überprüfen..

                          ich möchte einfach irgendwie meinen Kopf beruhigen und mich selbst, das ist alles und die Meinung von Experten wissen deshalb frag ich ja auch hier ..

                          tut mir leid wenn ich hier jemanden nerve oder irgendwessen Zeit meiner Dummheit wegen in Anspruch nehme!

                          Kommentar


                          • Re: Verhütung, Petting Wasser, SS

                            Hat ja nichts mit Dummheit zu tun, sondern mit den Informationsquellen.
                            Der Experte hat ja auch schon seine Meinung geschrieben, aber glauben musst du es halt selber, ohne weiter über Google zu forschen, denn da findet man immer Seiten nach denen Frau doch schwanger ist.

                            Kommentar


                            • Re: Verhütung, Petting Wasser, SS

                              Das stimmt.. bei Google hat man gleich alles.
                              Ich hab einfach eben Angst das irgendwie was passiert sein könnte, natürlich beruhigt mich die Meinung des Expertens, aber irgendwie such nicht .. und da frag ich einfach 100 mal in jeglichen Variationen um mich selbst zu beruhigen....

                              Kommentar


                              • Re: Verhütung, Petting Wasser, SS

                                Dabei kann dir leider niemand helfen, wenn du es nicht glauben kannst.
                                Nicht mehr googlen und drauf vertrauen, alles andere macht nur unnötig kirre, zumal du ja ohnehin nichts mehr machen könntest, mal abgesehen davon dass du nicht schwanger bist.

                                Kommentar


                                • Re: Verhütung, Petting Wasser, SS

                                  Das stimmt, aber arbeite daran. Klar aber gegoogelt ist es halt schnell und dann immer mehr und mehr und dann hat man den Salat .. hoffentlich nicht!! Hab halt such heute so eine Übelkeit dann mach ich mir ja wieder Gedanken und ach ohh...

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X