#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Farbe aus Stift und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Farbe aus Stift und Pille

    Ich weiß, es ist eine mega dumme Frage, aber es ist mir wichtig. Vermutlich hat echt keine Andere Frau so viele Sorgen um die Wirkung der Pille, wie ich. Also Folgendes: Ich nehme Leios und habe mir Grade (ne halbe Stunde nach Einnahme) mit einem Gelroller irgendwas Stift was auf den Arm gemalt. Ich fand es dann doch hässlich und habe es abgeleckt. Nicht die klügsten Idee Stiftfarbe vom Arm abzulecken, aber ich Frage mich, ob es die Wirkung der Pille beeinträchtigt


  • Re: Farbe aus Stift und Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X