#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille doppelt genommen + pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille doppelt genommen + pille danach

    hallo,
    ich habe gestern ausversehen die pille innerhalb 6h doppelt eingenommen und gv gehabt, zur sicherheit habe ich circa 16h danach die pille danach genommen - jz habe ich jedoch vor, die pille durchzunehmen. muss ich irgend etwas beachten bzw muss ich mir sorgen machen, dass ich schwanger sein könnte? bitte um schnelle antwort..


  • Re: pille doppelt genommen + pille danach

    Hallo,

    die Anwendung der "Pille danach" war hier unnötig. Sie können die Pille durchnehmen, allerdings wäre dann mit Zwischenblutungen zu rechnen. Der Schutz besteht im nächsten Zyklus wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille doppelt genommen + pille danach

      Aber eine Möglichkeit, dass ich schwanger bin, besteht jedoch nicht oder? Wie groß wäre die Wahrscheinlichkeit? Bin ziemlich verwirrt..

      Kommentar


      • Re: pille doppelt genommen + pille danach

        ergänzen möchte ich noch, dass das ganze von samstag auf sonntag passiert ist und ich seit heute (dienstag) ein aufgeblähtes unterleib (also ab dem bauchnabel) habe und zu mittag etwas unterleibsschmerzen und ein stechen im unteren bereich des rückens hatte - jedoch wäre es für anzeichen einer schwangerschaft viel zu früh oder? ist das vielleicht eine nebenwirkung der „pille danach“?...

        Kommentar



        • Re: pille doppelt genommen + pille danach

          Hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

          Kommentar


          • Re: pille doppelt genommen + pille danach

            und die pille kann ich nun ohne probleme durchnehmen also ohne pause? vielen dank für Ihre antworten..

            Kommentar


            • Re: pille doppelt genommen + pille danach

              Ja, so können Sie vorgehen.

              Kommentar


              Lädt...
              X