#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille kombinieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille kombinieren

    Hallo.
    Ich hab sehr große Angst schwanger zu werden und vertraue der Pille nicht, da ich ständig denke was falsch gemacht zu haben oder der Pille an sich zu misstrauen weil einzelne Pillen „komisch“ aussehen etc. Deswegen würde ich gerne eine kupferspirale o.ä. Einsetzten lassen, da ich dann nix mehr falsch machen kann. Ich würde aber trotzdem gerne die Pille weiter nehmen, da ich meine Blutung gerne weiter selber kontrollieren möchte und keine Nebenwirkungen von absetzen der Pille bekommen möchte, da unregelmäßige Blutungen mich verrückt machen würden. Klar ist das dann doppelt teure aber wäre das möglich? Wird das gemacht oder muss ich damit rechnen dass mein FA nicht einverstanden ist?


  • Re: Pille kombinieren

    Hallo,

    Sie sollten die Pille in dem Fall absetzen und zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille kombinieren

      Wie meinen Sie das? Pille absetzten und nichts anderes einsetzten lassen? Wieso kann ich denn nicht kombinieren? Das eine ist doch chemisch und das andere hormonell, hat also eigentlich nichts miteinander zu tun.

      Kommentar


      • Re: Pille kombinieren

        Die Kombination wäre möglich, ist aber völlig unnötig.

        Kommentar


        Lädt...
        X