#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und schwanger

    Hallo Herr Scheufele,
    Ich habe vor kurzem Antibiotika und Cortison genommen. Ich habe den neuen Pillenblister angefangen. Nach der 6. Pille des Streifens hatte ich mit meinem Freund Petting. Dabei ist er mit seinen Penis für ein paar Sekunden eingedrungen und natürlich ohne Orgasmus. Besteht eine Gefahr der Schwangerschaft und soll ich die Pille danach nehmen oder kann nichts passiert sein?


  • Re: Pille und schwanger

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und schwanger

      Sicher? Ich habe bedenken wegen den lusttropfen. Aber er war ja nur ein paar Sekunden in mir

      Kommentar

      Lädt...
      X