#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Folgendes:
    Ich lese hier immer wieder, dass sie meinen ein sstest wäre nach 14-16 tagen nach dem gv zuverlässig? Das ist doch viel zu wenig, oder? Es steht ja sonst in der Packungsbeilage 19 tage!
    hab nun nach 23 tagen ein negatives ergebnis (mit morgenurin um 8 uhr morgens). Der sollte doch auf jeden fall so stimmen, oder?
    warum liest man dann immer wieder in foren, dass Frauen erst beim 3 test oder sogar später erst positiv getestet
    haben?
    Gruß


  • Re: Schwangerschaftstest

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest

      labelo
      meinst du damit, dass das Ergebnis wohl korrekt ist?

      Kommentar

      Lädt...
      X