#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach nötig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach nötig?

    Hallo zusammen,

    Vor knapp 2 Wochen hatte ich meine letzte Periode unter der Pille. Danach habe ich sie abgesetzt. Sprich bin momentan seit gut einer Woche pillenfrei, mit Pillenpause während der Blutung also 2.

    Nun hatte ich heute GV und das Sperma war nicht wie gewohnt in der Spitze des Kondoms, sondern überall darin verteilt. Wir hatten in der Reiterstellung Sex und nun weiß ich nicht, ob gegen Ende etwas Sperma aus dem Kondom ausgetreten ist.

    Des weiteren habe ich auch keine Ahnung, ob ich jetzt schon fruchtbar sein kann, wegen dem Absetzen der Pille vor kurzem.

    Ist ein Schwangerschaftsrisiko gegeben und sollte ich mir vorsichtshalber die Pille danach holen?

    Danke schon im voraus


  • Re: Pille danach nötig?

    Hallo,

    wenn Sperma in die Scheide gelangt ist, kann man ein Schwangerschaftsrisiko nicht ausschliessen, sodass die "Pille danach" in Frage käme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X