#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring 24 Std. nach Sex entfernt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring 24 Std. nach Sex entfernt

    Hallo, ich habe eine dringende Frage:
    Vor ziemlich genau 24 Std. hatten mein Freund und ich Sex. Jetzt habe ich den Ring entfernt, da die 3 Wochen um sind.... Nun ist mir eingefallen, dass ja Sperma bis zu 48 Std. drin bleiben kann. Muss ich mir Sorgen machen, dass ich schwanger werden könnte?
    Danke


  • Re: Nuvaring 24 Std. nach Sex entfernt

    Hallo,

    der Schutz bleibt in diesem Fall auch in der Pause erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring 24 Std. nach Sex entfernt

      Aber das Sperma befindet sich doch trotzdem noch drin. Warum sollte sich da nichts befruchten ?

      Kommentar

      Lädt...
      X