#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Langzeitzyklus

    Hallo,

    ich nehme die Maxim im Langzeitzyklus und bin mir nicht genau sicher (laut meiner App) ob ich die Pille am 15.6. wirklich eingenommen habe, dies war die letzte Pille aus dem zweiten von 3 Blistern. Allerdings hatte ich in der Zwischenzeit Sex, weil ich nicht mehr daran gedacht hatte und wollte nun am 29.6. (eine Woche früher als geplant) die letzte Pille vor der Pause nehmen.

    Meine Frage: war ich trotz einer möglicherweise vergessenen Pille geschützt und kann ich jetzt bedenkenlos in die Pause gehen?


  • Re: Pille im Langzeitzyklus

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben, Sie können die Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X