#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Guteb Morgen,

    mir ist gerade aufgefallen dass ich anscheinend gestern meine Pille vergessen habe zu nehmen (vielleicht auch an einem anderen Tag in der Woche und es ist mir erst jetzt aufgefallen, aber bin mir eigentlich ziemlich sicher dass es gestern gewesen sein muss). Nehme die Maexeni 30 und gestern wäre die 11. Pille gewesen.
    Wie mache ich denn jetzt weiter? Einfach heute Abend wie gewohnt weiter einnehmen oder eine Pause einlegen? Wenn ich sie weiter nehme dann nur den bloßer zu Ende oder danach direkt mit dem nächsten weiter machen? Und wie sieht es mit dem Schutz aus? Ist der weiterhin gegeben wenn ich heute Abend einfach ganz normal weiter nehme oder muss ich zusätzlich verhüten? Und wenn ja wie lange?
    Vielen Dank schon mal!!


  • Re: Pille vergessen

    Wenn es die 11 Pille war, dann einfach normal die Pille bis zur Pause weiter nehmen. Der Schutz besteht dann trotzdem (da 2te Woche), so dass keine zusätzliche Verhütung notwendig ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X