#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille währen Antibiotikaeinnahme vergesse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille währen Antibiotikaeinnahme vergesse

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich muss momentan wegen einer Blasenentzündung das Antibiotikum Cefuroxim einnehmen, heute ist der letzte Einnahmetag. Leider habe ich nun zusätzlich gestern noch meine Pille vergessen (6. Der ersten Woche). Ab wann besteht nun mein Schutz wieder? Kann ich trotzdem davon ausgehen, dass dieser nach 7 Tagen korrekter Pilleneinnahme wieder vollständig ist?

    Viele Grüße


  • Re: Pille währen Antibiotikaeinnahme vergesse

    Kann ich trotzdem davon ausgehen, dass dieser nach 7 Tagen korrekter Pilleneinnahme wieder vollständig ist?
    Ja, das können Sie.

    Kommentar

    Lädt...
    X