#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Libidoverlust durch Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Libidoverlust durch Pille

    Sehr geehrte Experten und Forenleser!
    Meine Freundin hat vor einem Jahr ca. eine neue Pille begonnen zu nehmen, da die vorherige zu Blutungen auch zwischen den Menstruationszeiten geführt hat. Jedenfalls habe ich bemerkt, dass ihre Lust immer nur sank und sank. Vor dem Pillenwechsel hatten wir ca. 2-3 Sex pro Woche und jetzt kann ich auf monatlich hoffen. Außerdem immer kürzer und immer langweiliger und sie sage sie fühle einfach nicht mehr dieselbe Lust und wisse nicht wieso. Ich wollte nun fragen, ob es eine Pille gibt, bei der die Libido nicht oder kaum beeinflusst wird. Eine Spirale kommt kaum in Frage und ich weiß, dass auch andere Faktoren Schuld an der Lustlosigkeit sein können, aber ich würde um eine Antwort bitten, die auf die Schule der Pille zurückzuführen ist.

    Ich danke vielmals!


  • Re: Libidoverlust durch Pille

    Hallo,

    die Wirkung der Pille ist dabei nie sicher vorhersehbar, ein Wechsel wäre hier aber durchaus angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X