#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach

    İch hatte vor ca. einem Monat ungeschüzten GV habe nach einer halben Stunde sofort die Pille danach genommen und hätte am 18-19 meine Periode bekommen sollen und die habe ich auch bekommen, am Montag hat sie angefangen sehr stark hat 2-3 Tage angedauert und heute am 4 Tag habe ich kaum bzw. leichte Schmierblutung, normalerweise dauert sie länger 5-6 Tage. İst es nun normal? Kann es an der Pille danach liegen das sie kürzer war diesmal, den sie war die ersten 2-3 Tage sehr stark also kann es keine einnistungsblutung gewesen sein. Kann man eine SS ausschließen?


  • Re: Pille Danach

    Eine Ss kann man ausschließen und den Blutungsverlauf kann man ebenfalls als normal ansehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X