#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verlängerung der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verlängerung der Pillenpause

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Pille immer regelmäßig um 22:15 genommen. Jetzt nach der Einnahmepause hätte ich am Mittwoch wieder um 22:15 mit der neuen Packung beginnen sollen, habe aber vergessen. Habe deswegen die Pille für Mittwoch am nächsten Tag um 7:30 nachgenommen, damit ich die Einnahme auf Abend verschieben kann und am gleichen Tag abends die für den Tag passende Pille nehmen kann. Geht das? Und wie sieht es mit dem Verhütungsschutz aus nach meiner verlängerten Pillenpause?
    Lg Theres


  • Re: Verlängerung der Pillenpause

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verlängerung der Pillenpause

      Vielen lieben Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X