#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Und zwar war ich vor 2 Tagen bei einer Massage, die Massage wurde von der Masseurin nackt durchgeführt, eine sogenannte body2body Massage. Als Sie auf mir saß und Ihre Vagina an meinem Penis gerieben hat, hatte ich einen Samenerguss. Wir hatten kein geschlechtsverkehr & ich war auch nicht in Ihrer Vagina drinnen. Ist es tzd möglich, dass sperma in Ihre Vagina gelangt ist? Und es eine Möglichkeit für eine Schwangerschaft gibt? Wie gesagt, ich lag auf den Rücken und mein Penis zeigte praktisch zu meinem
    kopf hin, als ich meinen Samenerguss hatte, hat sie ihre Vagina mehrmals über meinen Penis gerieben.

    Da, man im Internet viel Schwachsinn liest und ich mich nicht verrückt machen lassen will, frage ich lieber hier nach. Sie hat nach meinem orgasmus das sperma abgewischt und ist noch mal kurz auf die Toilette um das sperma an ihrer Vagina abzuwaschen.

    Danke im
    voraus!


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Auf diesem Weg ist keine Schwangerschaft möglich.

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?

      Vielen Dank für die antwort!
      Man liest ja tzd relativ oft im Internet, dass eine Schwangerschaft durch petting möglich ist. Kann dies wirklich passieren, wenn man weder mit dem Glied in der Vagina den Samenerguss hat, noch mit dem Finger oder so, Sperma in die Vagina führt?

      Selbst wenn Sperma außen auf die Vagina landet, fließt dies ja nicht automatisch durch die scheide bis zur Gebärmutter oder?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft möglich?

        Hallo,

        könnte bitte ebenfalls ein Arzt hier kommentieren? Ich kenne mich leider nicht mit den Richtlinien des Forums hier aus.

        Danke.

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft möglich?

          Kann dies wirklich passieren, wenn man weder mit dem Glied in der Vagina den Samenerguss hat, noch mit dem Finger oder so, Sperma in die Vagina führt?
          Nein, dass kann eben NICHT passieren!
          Deswegen > es steht auch viel Mist im Internet!!!!!

          Herr Dr. Scheufele wird das nur zusätzlich kommentieren, wenn meine Antwort nicht stimmen würde! Sein schweigen "kommentiert" seine Zustimmung meiner Antwort!

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft möglich?

            Vielen Dank!

            Kommentar

            Lädt...
            X