#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    Vorab muss ich sagen, dass ich die Pille einfach mitten im Monat angefangen habe. Ich habe sowieso einen unregelmäßigen Zyklus, von daher hätte ich nicht auf meine Periode warten können. Ich habe 7 Tage danach, wenn nicht sogar ein paar mehr, geschützten Sex gehabt, also mit Kondom zusätzlich. Es ist das erste mal überhaupt, dass ich die Pille nehme. Nun zum Problem

    Ich nehme die Pille immer um 21:30, Nun hab ich ab und zu eine Stunde später oder eher genommen, aufgrund meiner Arbeitszeiten.

    Zusätzlich habe ich eine Pille in der zweiten Woche am Samstag vergessen :/ Diese konnte ich nicht direkt nach nehmen, weil ich meine Tabletten nicht da hatte, wo ich gerade war, das heißt ich habe sie am nächsten Tag zusammen mit der nächsten Pille, also mit der Pille für den Sonntag genommen. Also zwei Pillen hintereinander. 12ST. Nachnehmzeit sind also längst vergangen.

    Ich nehme immer 21 Pillen und mache dann eine Pause.

    Jetzt habe ich gerade meine Pause und es ist bereits der 3 Tag.. Ich habe meine Periode nicht bekommen. Ich habe Brustschmerzen, wenn ich etwas drauf drücke.

    Ich habe nun Angst dass ich schwanger sein könnte.. Die Frauenärztin sagt es sei alles normal naja ich fühl mich aber nicht so..


  • Re: Pille vergessen

    Dr, Scheufele ich hoffe sie können mich ein wenig beruhigen :/

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo,

      falls die Blutung in der gesamten Pause nicht eintritt, würde ich sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Hallo,

        falls die Blutung in der gesamten Pause nicht eintritt, würde ich sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

        Gruss,
        Doc
        Also kann es sehr wahrscheinlich sein ((

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Hallo,

          falls die Blutung in der gesamten Pause nicht eintritt, würde ich sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

          Gruss,
          Doc
          Ich habe gestern einen Test gemacht und der war negativ? kann ich davon ausgehen dass ich nicht schwanger bin und es normal ist dass die Blutung aus bleibt? Bitte um Antwort

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen

            Hallo,

            falls die Blutung in der gesamten Pause nicht eintritt, würde ich sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

            Gruss,
            Doc
            ich mache mir echt sorgen. dass ich trotz des SST schwanger sein könnte

            Kommentar


            • Re: Pille vergessen

              Sie sollten dann den Test in 2-3 Tagen nochmal wiederholen.

              Kommentar


              Lädt...
              X