#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erstes mal Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstes mal Pille

    Hallo
    Ich bin gerade seit zweieinhalb Wochen dabei die Pille zu nehmen. Hatte bis jetzt noch keinen GV mit meinem Freund , aber es wird in näherer Zeit passieren. Um sicher zu gehen , dass ich auch völlig geschützt bin, wollte ich fragen , ob ich mich auch auf die Pille verlassen kann , obwohl ich sie einmal vergessen habe spät Abends zu nehmen , sie aber morgens -11 einhalb stunden später- eingenommen habe und obwohl ich ab und zu meine eigentliche Einnahmezeit von 23 Uhr mal um eine Halbe/Dreiviertelstunde nach vorne oder hinten verlege. Ist mir trotzdem voller Schutz garantiert, sodass GV ab sofort theoretisch möglich wäre ?


  • Re: Erstes mal Pille

    Solange Sie nicht die 12-Stunden-Grenze überschreiten, besteht auch der Schutz und GV wäre möglich.

    Kommentar

    Lädt...
    X