#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Altapharma Zink+Vitamin C Lutschtabletten und die Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Altapharma Zink+Vitamin C Lutschtabletten und die Pille

    Guten Tag. Ich nehme die Antibabypille Leios. Ich merkte, dass ich langsam eine Erkältung bekomme. Also nahm ich die Vitamin Tabletten von Altapharma, da die mir immer geholfen haben, doch nicht krank zu werden. Allerdings hatte ich am gleichen und am nächsten Tag Sex. Ich Frage mich Grade, ob die Wirkung davon beeinflusst werden kann


  • Re: Altapharma Zink+Vitamin C Lutschtabletten und die Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X