#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorletzte pille 6 stunden zu spät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorletzte pille 6 stunden zu spät

    hallo,

    ich nehme die pille chariva seit einpaar monaten im langzeitzyklus. samstag abend habe ich die pille sechs stunden zu spät genommen, also normalerweise nehme ich sie um 22 uhr, habe sie aber erst sonntag nacht zwischen drei und vier uhr genommen. sonntag habe ich die pille ganz regulär genommen. die pille am sonntag war die letzte meines blisters und leider finde ich meine pillen packung nicht mehr und kann nicht einfach eine neue kaufen, da ich momentan nicht in deutschland bin. ich bin allerdings nächsten montag wieder in deutschland, also könnte ich jetzt einfach die pillenpause einlegen und montag wieder beginnen sie zu nehmen? oder ist das problematisch, weil ich ja die vorletzte pille zu spät genommen habe? wie gehe ich jetzt am besten vor?

    vielen dank!

Lädt...
X