#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo.

    Habe vor ca. 3 Wochen wegen Zwischenblutungen zu einer stärkeren Pille gewechselt. Meine Frauenärztin meinte ich soll direkt mit der neuen Pille weitermachen, da ich zu dem Zeitpunkt bereits 4 Pillen der alten Pille genommen habe. Laut ihr war der Schutz weiterhin gegeben. Stimmt das ? Ich habe also normal weitergemacht, nur eben mit der neuen Pille und habe am Samstag die letzte genommen. Heute hätte ich meine Periode bekommen müssen, welche aber bisher ausbleibt. Ist das normal ?



  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X