#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch geschützt?

    Hallo Zusammen,
    Ich habe meine Nuvaring Pause um 20 Stunden verkürzt. Am Samstag 19:10 habe ich ihn eingeführt. Nun darf man ihn ja pro 24 Stunden für max 3 Stunden entfernen. Der Ring war am Sonntag 14 Uhr für ca 45 min ausversehen aus der Scheide. Am Sonntagabend hab ich das vergessen und ihn um 24:00-1:00 für Sex raus genommen. Rein rechnerisch, wäre pro 24 Stunden er einmal für 45 min und für die anderen 24 std 60 min raus gewesen. Oder stimmt da mein Denken nicht? Ist das zu nah an der Pause?
    LG


  • Re: Noch geschützt?

    Hallo,

    hier gehe ich noch von vorhandenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X