#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus durcheinander nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus durcheinander nach Pille danach

    Hallo,

    ich musste vor kurzem wegen einem blöden Missgeschick die Pille danach nehmen. Eigentlich habe ich sie ganz gut vetragen, jedoch ist mein Zyklus dann doch ziemlich durcheinander gekommen.... meine Periode hat bereits eingesetzt obwohl ich noch viwr Tage meine normale Pille weiter nehmen musste. Ich dachte erst es wäre eine Zwischenblutung aufgrund der PD....Und habe die Pille deshalb ganz normal weiter genommen.
    Jetzt bin ich in meiner regulären Pillenpause.
    Fange ich dann mit dem neuen Blister auch erst wie gewohnt wieder nach den 7Tagen Pause an? Evtl hört meine Periode ja auch früher wieder auf. Bin ich dann trotzdem ab der ersten Pille wieder geschützt?
    wenn die Periode jetzt länger dauert dürfte das ja nicht so tragisch sein, oder?

    vielen Dank!!!


  • Re: Zyklus durcheinander nach Pille danach

    Sie fangen mit dem neuen Blister auch wie gewohnt nach 7 Tagen Pause an. Egal wann die Blutung aufhört oder wie lange sie geht > Der Schutz besteht ab der 1ten Pille des neuen Blisters.

    Kommentar

    Lädt...
    X