#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach: Pause nötig oder kann ich durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach: Pause nötig oder kann ich durchnehmen

    Hallo, ich habe heute die Pille danach ellaone eingenommen. Ich wollte nun fragen, ob ich die restlichen 8 Pillen von dem jetztigen Balister nehmen kann und direkt in den neuen übergehen kann, also die Pille durchnehmen, denn ich fahre in den Urlaub und da wären meine Tage sehr unangenehm.
    Wenn dies gehen würde, müsste ich nun diese 7 Tage verhütenund dann nochmals 7 Tage zur Sicherheit, richtig?
    Oder müsste ich in dem FAlle des Durchnehmens bis zur nächsten Blutung verhüten?

    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.
    Danke im Vorraus,


  • Re: Pille danach: Pause nötig oder kann ich durchnehmen

    Das geht.
    Sie müssten bis zur ersten Pille des neuen Blisters zusätzlich verhüten.
    Aufgrund der Einnahme der Pille danach und der Einnahme der Pille im Lzz kann es aber trotzdem zu Blutungen kommen ...

    Kommentar

    Lädt...
    X